04.07.2010

Der spannende Moment

Hallo ihr Lieben.
Zunächst möchte ich mich für die vielen Kommentare bei Euch allen bedanken. Mit so vielen Kommentaren hab ich ja nun wirklich nicht gerechnet.
Ein herzliches Moin Moin an alle neuen Leser, die Öffentlichen, sowie die Heimlichen.
Und für Euch alle gibt es erstmal ein paar Bilder aus meinem Garten.
Jawohl, soviel Zeit muss sein.







Bei diesem Wetter zeigen die Rosen wirklich ihre volle Pracht.
Und ein paar Bilder meiner fast fertigen Großbaustelle könnte ich Euch ja eigentlich auch noch zeigen.
Nanana. Wer wird denn jetzt wohl fluchen?
Keine Sorge. Die Bilder zeig ich Euch morgen, heute interessiert das ja wohl eh keinen.
Die Gewinner der drei Überraschungspakete sind viel interessanter.
Nachdem die Glücksfee sich heute mittag erstmal an den Strand verdrückt hat, konnte es dann vorhin losgehen.
Die Kosten für den Notar haben wir uns gespart, das Geld stecken wir dann lieber in die Überraschungen. Wird ja wohl allen recht sein.
Wollte Ihr vorher vielleicht doch noch ein paar Gartenbilder?

Nein?

Bilder von der Glücksfee gibt es keine, sie hat sich geweigert.
Ich kann Euch höchstens Bilder meiner blauen Daumen zeigen, so doll hab ich sie für Euch alle gedrückt

OK. Hier die Gewinner.
Also, der
3. Preis: ein Überraschungspaket, geht an
                            Conny
              
2. Preis: noch ein Überraschungspaket, geht an
                           Christiane

1. Preis: wieder ein Überraschungspaket, geht an
                            Silvia

Glückwünsch an Euch Drei. Schickt mir doch per Mail Eure Adressen, damit ich in den nächsten Tagen die Pakete auf die Reise schicken kann.
Für alle Anderen, nicht traurig sein, es gab leider nur drei Pakete. Aber mal sehen, vielleicht starte ich bei irgendeiner Schnapszahl noch einmal eine Verlosung.

So ihr Lieben, dass wars für heute. Morgen zeig ich Euch dann die versprochen Bilder meiner Großbaustelle.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend

Britta

13 Kommentare:

  1. Liebe Britta,

    Deine Rosen sind wirklich wunderschön, ich nehme sie dann einfach mal als Trostpreis :-))

    Meinen ganz, ganz herzlichen Glückwunsch an die lieben Gewinnerinnen... ich bin schon gespannt, was in den Überraschungspäckchen wohl drin ist.

    Danke für die Verlosung und noch einen schönen Sonntagabend.

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    juchuuuuuuuuuu!!!! Ich freu mich wie ein Schnitzl,lach!!!! Das gibts doch gar nicht,freu, freu...... ich schick dir gleich meine Adresse!!! Wow...1. Preis!!! Ich glaub mich tritt ein Pferd;o)))
    Dickes Busserl und danke an die Glücksfee!!!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Hoffe, dann wird bald gelüftet, was in den Überraschungspaketen steckt!! So viel Spannung hält ja niemand aus...
    Viele Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    wow, ich feu mich so. Wollte heute gar nicht mehr an den PC und jetzt das!!!!! Der eh schon wunderbare Tag bekommt einen krönenden Abschluss!!! Hoffe die Nachbarn haben nichts von meinem Freudenausbruch gehört (liegen grad im Garten)
    Schick dir schnell meine Adresse und DANKE an die Glücksfee und herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner!
    FREU! FREU! FREU!
    Gaaanz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich nochmal! Komme über dein Profil nicht an deine Email-Adresse. Kannst du sie mir schicken?
    chrb76@googlemail.com

    Danke und ich freu mich soooo!!!!!!

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta!

    Wunderbare Rosen - Dein Rosenbäumchen ist ganz, ganz schön!!! Ist es nicht ein FANTASTISCHES Jahr für Rosen? Ich kann gar icht genug bekommen!!!!

    Vielen Dank für die spannende Verlosung und ♥-lichen Glückwunsch and die Gewinnerinnen (und das Schöne an einer Verlosung: es BLEIBT spannend!!!!)

    Lieber Gruss und ein tolle Woche!

    Nicola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Britta,
    ich gratuliere den glücklichen Gewinnerinnen zu den tollen Überraschungspäckchen und platze vor Neugier. Was ist da wohl drin.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen!!!
    ...und liebe Britta deine Rosen sind wirklich toll... vor allem die weißen habenes mir angetan! Schönen Start in die neue Woche wünscht Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Hej Britta,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!... nun bin ich aber immer noch gespannt, was die drei gewonnen haben... dann warte ich mal ab, ob die Öffnung der Päckchen gepostet wird.

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  10. Na du hast es ja spannend gemacht! Glückwunsch an die Gewinner und danke für die Trostpreis-Rosenbilder ;o)) zuuu schööön!
    wünsch dir eine schöne Woche!
    ღ-lichst Tini

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :)
    LG shino

    AntwortenLöschen
  12. Anonym5/7/10

    Ich wünsche all den Gewinnern Herzlichen Glückwunsch. Natürlich bin auch ich mega gespannt, was sie denn Gewonnen haben.
    Einen schönen Start in die neue WOche.
    Ganz liebe Grüße Tanja
    PS Die Rosenbilder sind toll, ich freue mich auch schon drauf, denn bald wird meine eine Rose auch anfangen.

    AntwortenLöschen
  13. Anonym6/7/10

    Liebe Britta,

    jetzt bin ich aber plat,das ich bei Dir gewonnen habe.Vielen Lieben dank ich freu mir seeeehr darueber.Und bin gespannt wie ein flitzebogen was ich woll bekommen werde!!!????

    Ich wuerde dir gerne eine Mail schreiben mit meinem Angaben kann aber leider keine Mailadresse von dir finden.Vieleicht willst du mir Deine Mail schreiben?dann nehme ich Kontakt zu dir auf.

    Das mit eurem Garten ist ja wirklich ein grossprojekt,mir fallen bald die Augen raus.Aber dafuer ein wunderschoenes stuecken Gruene Erde.herrlich.

    so und nun gehen ich ersteinmal Deinen Blog Verlinken damit er mir nicht wieder verlohren geht

    sei herzlich gegruesst von Conny die Dir einen wunderachoene sonnige sommer Woche wuenscht

    AntwortenLöschen