01.09.2012

We're open

nach einer absolut harten Wochen haben wir es geschafft.
Am letzten Wochenende sah es noch so aus





Und dann kam der große Endspurt.
Und als wir heute morgen dann zum Laden kamen, wurden wir erst einmal richtig geschockt.
Die Dachdecker waren eine Woche zu früh und wollten grad anfangen das Gerüst auf zu bauen.



Nach einer halben Stunde waren sie dann aber Gott sei Dank wieder weg und wir konnten pünktlich den neuen Laden eröffnen.
Hier einfach mal ein paar Schnappschüsse








Es gab was fürs leibliche Wohl


Deko für draußen

nette Gespräche

und die Kinder haben sich die Zeit im Apfelbaum vertrieben

Es war ein toller Tag. 
Gaaaaaaaaanz lieben Dank an Alle, die so fleißig  und unermüdlich mit angepackt haben, ich drück euch Alle. 
Und gaaaaanz lieben Dank an Alle die reingeschaut und sich hoffentlich wohl gefühlt haben.

So, das wars für heute. In den nächsten Tagen gibt es bestimmt noch ein paar Bilder.
Für heute ist erst mal Feierabend.


Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag

Britta

9 Kommentare:

  1. Ach was habt Ihr das schön gemacht. Toller LAden.
    Gefällt mir sehr.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,

    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur
    Neueröffnung deines Ladens.

    Ich freue mich sehr für dich, dass du die Eröffnung pünktlich und ohne Komplikationen starten konntest.
    Die Räume sehen sehr einladend und gemütlich aus.

    Für die Zukunft wünsche ich dir viel Erfolg und natürlich viele liebe Kunden.

    Hoffe wir hören oder lesen uns mal wieder.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Anonym2/9/12

    Liebe Britta,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachstück!

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Glück und Freude, Kraft und Ideen, viele Besucher und Kauffreudige, und vor allem, dass Du dort auch bald ganztags zu finden bist...

    Herliche Grüße aus Leipzig
    Anja.

    AntwortenLöschen
  4. Es freut mich sehr, das alles gut geklappt hat!
    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Anonym3/9/12

    Liebe Britta, der laden ist toll geworden! Ich freue mich schon auf den nächsten nähabend bei dir!
    Liebe grüße Julia

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Glückwünsche zur Eröffnung und viel Erfolg.
    Ein schöner Laden ist es geworden.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe.....
    ich war eben ganz erschrocken....ja klar..es war ja schon soweit.....
    Alles Alles Gute und toi toi toi und ganz ganz viel Spaß.....
    Wir müssen unbedingt die Tage mal wieder....na du weist schon...jetzt hast du ja wieder etwas mehr Zeit*hoffe ich* und ist doch immer so schön und schon soooohooooooo lange her, oder?
    Ganz ganz liebe Grüße und einen fetten Knuddler in den Norden rüber schicke
    Hatte übrigens letzte Woche hmmmmmm legger Klopse!!!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    herzliche Glückwunsch zu den superschönen neuen Laden, viel Erfolg, viel Freude und alles Gute wünsche ich Dir dazu :)
    csilla

    AntwortenLöschen
  9. Superschön ist er geworden der neue Laden, ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg und viel Freude beim verkaufen. Ich habe ja das Glück nicht soweit weg zu wohnen also werde ich ganz bestimmt mal einen Abstecher in deinen Laden machen und ihn mir in Natura anschauen (-:
    lg Britta

    AntwortenLöschen